Informationsabend: Cruising Swiss V in Spitzbergen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Spitzbergen Cruising

Am 28. Februar 2018 versammelten sich an die 60 Interessierte im Casino in Herisau. Patrick Weibel, Ador Hänisch und Bertrand Andres berichteten aus erster Hand über dieses aussergewöhnliche Projekt, das in drei Etappen realisiert wurde.

Patrick Weibel konzentrierte sich in seinem spannenden Bericht auf die herausfordernden Vorbereitungen und die Überfahrt. Anschliessend berichtete Ador Hänisch von seinen tief beeindruckenden Erlebnissen während seiner zwei Wochen an Bord der Cruising Swiss V. Bertrand Andres gelang es, an der dritten Etappe teilzunehmen. Er war Teil der Crew, die das Schiff trotz der äusserst schwierigen Verhältnisse wieder sicher zurück führte.

Wer am 28. Februar nicht in Herisau sein konnte, findet Details zu diesem einmaligen Projekt in der Januar/Februar- und März/April-Ausgabe des Magazins Cruising sowie unter News auf der Website www.cruisingclub.ch.

IMG 9897b

Nächste Anlässe

No upcoming event!

RG Törns

06
Jun
Von Norköpping nach Stockholm

nächste Ausbildung

06
Okt
Kantonsschule am Brühl, Notkerstrasse 20, St.Gallen
-
Sankt Gallen
Swiss Certificate of Competence for Ocean Yachting (früher Hochseeschein oder B-Schein genannt)

19
Okt
Kantonsschule am Brühl, St. Gallen
Astronomische Navigation

24
Okt
Computechnic AG, Rietlistrasse 3, 9403 Goldach
Elektrik an Bord

14
Dez
Astro-Zusatz für den RYA Yachtmaster Ocean

Login Form